Lions Club Meissen-Domstadt
Lions Club Meissen-Domstadt

Förderverein

Als Service & Community Clubs haben sich Lions zur aktiven Hilfe verpflichtet. Unter dem Leitwort "We serve - Wir dienen“ helfen wir ehrenamtlich in vielen Bereichen.

Die für die Durchführung unserer Ziele erforderlichen Gelder stammen aus Aktionen und Veranstaltungen des Lions Clubs Meissen-Domstadt und aus Spenden von unseren Mitgliedern und von Sponsoren.

Die erzielten Einnahmen werden schnell und unbürokratisch den geplanten Verwendungszwecken zugeführt.

Sämtliche, zur Verfügung stehenden Mittel werden von dem als gemeinnützig anerkannten Förderverein Lions-Club Meissen-Domstadt e.V. verwaltet.

Wenn Sie uns finanziell unterstützen möchten, können Sie dies gern tun!

Sie können sicher sein, dass Ihr Beitrag wirklich etwas bewirkt, denn jede Spende fließt zu 100% in eines unserer Projekte.

Unsere Kontoverbindung lautet:

Förderverein des Lions-Clubs Meissen-Domstadt e.V.

BIC: DRESDEFF850

Commerzbank

Der Förderverein Lions Club Meissen-Domstadt e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne der Abgabenordnung (AO). Alle Spenden an den Förderverein sind somit steuerlich abzugsfähig.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen auf Wunsch gern eine Spendenquittung aus.

Vielen Dank!